Update am Abend

Auch wenn die NFP EUR/USD und GBP/USD nach oben gebracht haben sehe ich es nicht unbedingt als bullish, aber auch (vorerst) nicht als bearish. Es könnte sein, dass es nur eine Laune der Nachrichten ist und wir nächsten Montag einfach wieder zurücklaufen. Die Shorts sind erstmal raus, aber ich kann nicht ausschließen, dass ich diese am Montag wieder zurückhole Die Indizes sind dafür schön gestiegen. Wer den angesprochenen DAX-Long von heute Morgen gemach hat, war ganz gut dabei und kann jetzt bereits eine Teilschließung machen. Ich werde nächste Woche noch einmal einsteigen - am Korrekturmontag... Den Trade im Bitcoin lass ich laufen! Die Kryptos waren die ganze Woche nicht so überzeugend, doch heute haben sie das alte Long-Signal wieder aufleben lassen und mich dazu motiviert, über das Wochenende zu halten...

Möchtest du weiterlesen?

www.dolcevitatrading.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen