Trade Flash am Abend (Text)

Ich muss aus technischen Gründen hier Text benutzen heute Abend. DAX Triple EMA bin ich auch am kleinen Konto letztendlich hineingekommen. Ein Trade lief bereits in den TP (den ich nicht korrigiert habe, weil mir ein naher TP wegen der FED recht war) Die anderen Trades bleiben drin und ich werde dann um 23 Uhr noch den SL nachziehen. (Wollte ich eigentlich noch jetzt, aber aktuell ist von 22-23 die Pause, anstatt von 23 bis 0). Also ganz normal hinter dem 20er H1. EUR/USD ist noch drin und passt soweit. CAD/JPY ist davongelaufen, aber ich zeihe den Buy-Limit weiterhin nach dem Triple EMA 20/50 H4. Morgen Früh sehen wir dann, wie wir da weitermachen können. Hier noch ein Bild vom DAX:

Möchtest du weiterlesen?

www.dolcevitatrading.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen