top of page

Kurze Samstagsgrüße

Eines vorab: Die Trading-Crashkurs-Episode rendert gerade und wird heute gegen 18 Uhr online gehen. Ich bin ein wenig hinten nach in meinem Zeitplan, deshalb muss ich euch am Samstag schreiben. Gestern Nachmittag wurde ich leider aufgehalten in einer sehr wichtigen Sache wodurch ich keinen Trade Flash mehr machen und auch die Crashkurs-Episode nicht mehr fertig schneiden konnte, aufgezeichnet war sie schon. Was die Charts betrifft: ich habe alles so gelassen wie es ist. Das Konto ging ins Wochenende, genauso wie es am Morgen aussah. Gold wurde aber ausgestoppt. Bitte um Entschuldigung für die Umstände

Möchtest du weiterlesen?

dolcevitatrading.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page