Das endlose, ungehebelte Krypto-Bäumchen

Wir starten eine neue Videoserie hier (mit mindestens wöchentlichen Updates). Dabei handelt es sich um ein endloses (ungehebeltes) Bäumchen - außerhalb MT4. Ich möchte dazu ausschließlich Kapital benutzen, was ich mir an anderen Punkten im Leben sparen kann (ohne meinen Lebensstil zu beeinträchtigen) Dabei entlaste ich meinen Haushalt um ca. 300 Euro (ohne einen Nachteil zu haben) und der Plan ist: genau dieses Geld monatlich in ein endloses Krypto-Bäumchen einzuzahlen. Natürlich kann man es auch mit eigenes aufgestellten Kapital machen, aber ich finde die Lösung mit dem Abzweigen sinnloser Ausgaben einfach spannender :-) Hier das Einleitungsvideo dazu...

Möchtest du weiterlesen?

www.dolcevitatrading.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen